Vor allem der Libanon interessierte die Leser von BinDerStefan.at am meisten. 

Das Jahresende bietet sich an, Bilanz zu ziehen. 2019 wurden auf BinDerStefan.at insgesamt 36 Blogeinträge – darunter viele Longreads und Features – veröffentlicht: Acht im Ressort Arabische Welt, 13 im Ressort Islamischer Fundamentalismus und 14 im Ressort Welt Brexit sei Dank.

Auf das größte User-Interesse stießen dabei Artikel über den Libanon: Der Artikel über die immer schlimmer werdende Luftverschmutzung in Beirut erreichte am drittmeisten User. Der Beitrag über die schrittweise Entkriminalisierung von Homosexualität im Zedern-Staat war der am zweitmeist gelesene Artikel. Die meisten Zugriffe hatte allerdings ein Artikel über die zunehmend schlechter werdende wirtschaftliche Lage im Land, der Anfang 2019 erschien. Die Situation hat sich inzwischen dahingehend verschärft, dass es mittlerweile zu Massenprotesten im ganzen Land gekommen ist.

Die drei Artikel mit den höchsten Zugriffen 2019 als Links:

  1. Libanons Immo-Party droht ein jähes Ende
  2. Homosexualität im Libanon: Beschuldigte Soldaten werden nicht angeklagt
  3. Beirut verschwindet unter einer Smog-Wolke

 

In diesem Sinne ein frohes neues Jahr!